Rezitationen Lesungen

In meinen Programmen trage ich die ausgewählten Texte in aller Regel auswendig vor und benutze damit eine Form der Vortragskunst, die zu äusserst ausdrucksstarken Interpretationen führt. Mit meiner Stimme – die als sonor und facettenreich beschrieben wird - und meiner Präsenz gelingt es mir, das Publikum zu packen und den Zauber lyrischer Werke auf meine Zuhörerinnen und Zuhörer zu übertragen. Mein Repertoire beinhaltet Perlen der deutschsprachigen Literatur: die grossen dramatischen Balladen der Klassik und der Romantik, aber auch Prosatexte aller Epochen sowie witzige Lyrik aus neuerer Zeit.


Adelbert von Chamisso- _Tragische Geschichte_.mp4

Adelbert von Chamisso: Tragische Geschichte

Aquarium Studios, Zürich

Christian Morgenstern- _Der Lattenzaun_.mp4

Christian Morgenstern: "Der Lattenzaun"

Kulturhaus Piz Tschütta, Vnà

Christian Morgenstern- _Das grosse Lalula_%2C _Das asthetische Wiesel_%2C _Der Werwolf_.mp4

Christian Morgenstern: "Das grosse Lalula", "Das ästhetische Wiesel", "Der Werwolf"

Marco Caduff, Rezitation; Jerry Rojas, Gitarre

Kulturhaus Piz Tschütta, Vnà

Friedrich Schiller- _Die Burgschaft_.mp4

Friedrich Schiller: Die Bürgschaft

Aquarium Studios, Zürich

Friedrich Schiller- _Der Taucher_.mp4

Friedrich Schiller: Der Taucher

Kulturhaus Piz Tschütta, Vnà

Adelbert von Chamisso- _Der rechte Barbier_.mp4

Adelbert von Chamisso: Der rechte Barbier

Marco Caduff, Rezitation; Jerry Rojas, Gitarre.

Kulturhaus Piz Tschütta, Vnà

Qingjing Jing.mp4

Qingjing-Jing - Das Buch der Klarheit und Ruhe

Reformierte Kirche Brütten